Der Kampf mit den Pfunden...

...und wie mir (m)ein Personaltrainer hoffentlich dabei hilft
 

Letztes Feedback

Meta





 

Zunächst war da eine Idee...

Hi zusammen, ob nun jemand diesen Blog liest, oder nicht, kann ich nicht vorher wissen, aber ich werde mir große Mühe geben. Ich bewege ein Thema, welches unter Männern nicht gern angesprochen wird, aber der ein oder anderer daran arbeitet - die Pfunde müssen runter. Zwar weiss ich, dass meine Freundin von meinem tollen Körper nie zu wenig hat, aber da ich nun fast doppelt so schwer bin wie sie, wird es Zeit... Zu mir: 34 Jahre alt, ca 178 cm und stolze 111,1 kg. Ja, ich bin zu klein für mein Gewicht. Mein Bürojob veranlasst mich nicht unbedingt zu viel Bewegung unter der Woche, daher brauche ich Motivation. Diese hole ich mir, das hoffe ich zumindest, über meinen neuen Personal Trainer. Ich habe schon viele Diäten, sorry, Ernährungsumstellungen, probiert. Teilweise erfolgreich, teilweise ohne sichtbaren Erfolg. Doch jetzt soll es anders werden. Die Ernährung soll umgestellt werden, die körperliche Aktivität soll auf Höchstmaß gebracht werden, der Geldbeutel wird pro Stunde Training um 89,00 € leerer. Ich dachte mir, wenn man doch im Job durch Geld motiviert wird, warum nicht auch den gleichen Weg beim Sport und Abnehmen gehen? Die Suche war nicht besonders schwer, der zweite oder dritte Eintrag der Suchmaschine, ein Anruf, der Termin folgte sehr schnell. Heute um 16 Uhr kam ein junger Mann zu mir nach Hause. Er ließ mich erzählen, wie meine Vorstellungen sind, und hat dann von seiner Seite erzählt, wie es aussehen wird. Scheint doch nicht so einfach sein, die 30 kg runter zu bekommen, ich muss tatsächlich was machen... Der erste Termin im Fitness-Studio findet gleich morgen Abend statt. Ich bin schon gespannt, wie es wird, mit welchen Mitteln er meine Motivation nach oben treibt und ob ich es schaffe, in einem halben Jahr mein Gewicht zu erreichen. Drückt mir die Daumen! Und nun gehe ich noch was essen, der Plan gilt erst ab Morgen. Nacht!

23.6.13 22:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elle1977 (23.6.13 22:17)
Wünsch dir viel erfolg. Vielleicht bleiben wir ja in kontakt. Brauch ab und zu nen tritt in hintern ggg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen